ein gutes jahr

ein beitrag aus ausgabe 5
vom 04.11.2021
Verfasst von Elisabet Bästlein
akkuraTH Logo

Liebe Mitstudierende,

zur Feier unseres einjährigen Bestehens als Redaktion CampusPresse an der TH Köln möchten wir euch als Leser:innen, Dialoggruppe und Mitwirkende für eure Treue danken.

Ein Jahr, das sind mit dieser hier fünf Ausgaben mit Geschichten, Meinungen, Höhen und Tiefen. Auch wenn sich in einem Jahr viel verändert – ganz besonders in diesen sonderbaren Zeiten – sind wir immer noch für euch da und arbeiten daran, unsere gegründete Redaktion zu einer echten Institution in der TH Köln zu machen.

Hochschulgruppen-Antrag ist gestellt, Team ist motiviert, auf ins nächste Jahr und die nächsten vier Ausgaben!

Wenn ihr neben eurem Studium auch nach einer Herausforderung im redaktionellen Bereich sucht, euren Text mit uns teilen möchtet, Fragen oder heiße Tipps für uns habt, schreibt uns gern an redaktion@akkurath.com.

Bis dahin, bleibt gesund und habt ein tolles Wintersemester!

Eure

Denis, Elisabet, Maurice und Simon

Pin It on Pinterest

Share This